ITDS Status

Die Seite «ITDS Status» dient dazu, unsere Kundinnen und Kunden über geplante Arbeiten an unserer Infrastruktur und über temporäre Probleme zu informieren. Bitte beachten Sie: ITDS erstellt bei einem unerwarteten Problem erst nach ca. 30 Min. ein Ticket, sofern das Problem nicht umgehend gelöst werden kann.

Bei Bedarf können Sie die Statusmeldungen auch per E-Mail abonnieren. Klicken Sie dazu einfach auf Abonnieren . So werden Sie automatisch und zeitnah informiert. Alternativ können Sie uns auf Twitter folgen und werden so informiert.

Wartung

keine offnene Tickets

Betriebsstörung

keine offnene Tickets

News

Support

Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Bitte nennen Sie uns bei Fehlermeldungen den Zeitpunkt des Auftretens und den genauen Wortlaut der Meldung. Bei Problemen im Zusammenhang mit Internetseiten und Anwendungen bitten wir Sie, uns auch die Adresse (URL) mitzuteilen. Am einfachsten erstellen Sie bei einer Fehlermeldung ein Bildschirmphoto und stellen uns das per E-Mail zu. Kontaktdaten

• E-Mail: support@itds.ch

• Telefon: 031 781 40 21